Die

des Sportfischereivereins Würzburg 1919 e.V.

Uns als Verein liegt viel daran, auch die Jugend schon frühzeitig an die Welt des Angelns heranzuführen. Wir sehen unsere Jugend in sehr verantwortungsvollen Händen unserer Jugendleitung.

In der zurückliegenden Zeit wurden viele verschiedene Projekte gestartet, beispielsweise wurden Nistkästen für das Vereinsgelände und Laichhilfen gebaut.

Uns ist wichtig, dass die Jugendlichen an einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur herangeführt werden. Neben der Praxis des Angelns und der Geländepflege wird unsere Vereinsjugend auch in Angeltheorie geschult.

Du bist zwischen 11 und 18 Jahren und hast Interesse am Angeln?

Melde dich über unser Kontaktformular und wir melden uns bei dir.

Dann können wir ein persönliches Treffen mit dir vereinbaren, an dem du den Verein kennen lernen und über das Angeln als Hobby sehr viel erfahren kannst!

Wir freuen uns auf Dich!